Freitag, 22. Mai 2015

Aigina - athens marina

Um 6,45h weckte uns das Wasserboot, da es ablegte.
Steffi und ihr Freund verließen uns nach dem Frühstück und wir machten uns auf den Weg nach Athen. Die meisten Bilder der letzten Tage waren von Steffi - danke der fleißigen "Bordfotografin".

Horst mag die Marina Kalamaki nicht. Das hatte natürlich gleich Folgen. Als wir in dieser Marina ankamen hatten sie keinen Platz. Doch der Rezeptionist war nett und schickte uns in die "athens marina". Wir liegen im letzten Eckerl - nicht neben den großen Motoryachten. Der erste Hubschrauber landete schon. Mal sehen wie viele heute noch kommen.

Einkaufen:
Die Marina wurde für die Olympischen Spiele gebaut. rundherum ist nichts, die Parkplätze ver-wildern. Ich rufe ein Taxi. Der Taxifahrer spricht kein Wort einer anderen Sprache. Die Einkaufs-tasche gezeigt und schon sind wir unterwegs. Wir verständigen uns per Schrift auf eine Abholzeit. Der Taxler ist pünktlich zurück - er wollte für die erste Fahrt auch kein Geld haben (mach das mal in Österreich) - er bringt mich zurück und ist so hilfsbereit, dass er den gesamten Einkauf auf die Sting Gray bringt, danke!

19,20 h - mindestens 14 Hubschrauber habe ich landen gehört. Unsere lieben Gäste sind im Taxi unterwegs zu uns.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen